Site Notice

s&t embedded GmbH
Gutenbergstraße 2
D- 85737 Ismaning
Germany

Tel.: +49 89 37 0058 0
Fax: +49 89 37 0006 89
E-Mail: info@snt-embedded.de
Internet: www.snt-embedded.de

MANAGING DIRECTORS:
Walter Kroupa (Address as above)

Court of registration: Amtsgericht München, Germany
Registry number:
HRB 110221
VAT No. (§ 27 A):
DE 173 793 653
INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄß § 10 ABSATZ 3 MDSTV:
Walter Kroupa (Address as above)


Liability Notice:


Despite careful checking of content we cannot accept liability for the contents of external links. The content of the linked pages is exclusively the responsibility of their hoster.

Disclaimer:


Content
The staff of s&t embedded GmbH endeavor to keep the content of these web pages up to date with the product offerings. If it should occur that our data does not correspond to the state of the art, or the advance of technology was faster than our attempts to keep the information up to date, then please forgive us and let us know, and we will quickly correct the text. Compensation claims against s&t embedded GmbH relating to damages of a material or abstract kind, which are caused by the use or non-use of the information provided or by the use of faulty or incomplete information, are fundamentally excluded. All offers are subject to availability and not binding. s&t embedded GmbH explicitly retains the right to change, to extend or to delete part or all of the offerings without special notice.
Copyright and Labeling
s&t embedded GmbH endeavors to respect the copyright of images, audio documents, video sequences and texts used in all publications, to use images, audio documents, video sequences and texts created by s&t embedded GmbH itself, or to use royalty-free images, audio documents, video sequences and texts. All protected trademarks and brand names mentioned within the Internet offering which may be protected by third parties are subject to the unrestricted provisions of the applicable trademark law in each case and the ownership rights of the registered owner in each case. It cannot be concluded from simple mention that trade marks are not protected by the rights of third parties. The copyright for published items produced by s&t embedded GmbH itself remains solely with s&t embedded GmbH. The copying or use of such images, video sequences or texts in other electronic or printed publications without explicit agreement of the authors is not permitted.
References and Links
For references to external web sites ("Hyperlinks"), which lie outside the area of responsibility of s&t embedded GmbH, liability would only occur in the case that the author has knowledge of the content and it would be technically possible and reasonable for the author to prevent the use of unlawful contents. s&t embedded GmbH hereby declares explicitly that at the time the link was set no illegal content could be recognized on the pages to be linked. s&t embedded GmbH has no influence on the current or future design, the contents or the authorship of linked pages. Therefore, s&t embedded GmbH hereby explicitly distances itself from all contents of linked pages which have been changed after the link was set up. This applies for all links within the company’s Internet offerings and for illegal, defective or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or non-use of such kinds of information offered. In such instances, the provider of the page which is referred to is liable and not those parties who simply refer to the particular publications via links.
Data protection
If the possibility of input of personal or business data (Email and other addresses, names) exists within the Internet offerings, the provision of this information by the user takes place on an explicitly voluntary basis. The use and payment for all services offered is - insofar as technically possible and reasonable - permitted without the input of such data or with the use of anonymized data or a pseudonym. The use of the contact data such as postal addresses, telephone or fax numbers as well as e-mail addresses published in the framework of the Site Notice by third parties for sending information that is not explicitly requested is not permitted. The right is explicitly reserved to take legal action against the sender of so-called spam mails contrary to this prohibition.
Legal validity of this disclaimer
This disclaimer is to be regarded as part of the Internet offerings from which reference is made to this page. If parts or individual formulations of this text do not any longer, do not at all or do not completely correspond to the current legal situation, the remaining parts of the document are unaffected in their content and validity.

IMPRESSUM

s&t embedded GmbH
Gutenbergstraße 2
85737 Ismaning
Deutschland

Tel.: +49 89 37 0058 0
Fax: +49 89 37 0006 89
E-Mail: info@snt-embedded.de
Internet: www.snt-embedded.de

GESCHÄFTSFÜHRER:
Carlos Queiroz (Anschrift wie oben)
Walter Kroupa (Anschrift wie oben)

Registergericht: Amtsgericht München, Deutschland
Registernummer:
HRB 110221
UMSATZSTEUER-IDENTIFIKATIONSNUMMER GEMÄß § 27 A UMSATZSTEUERGESETZ:
DE 173 793 653
INHALTLICH VERANTWORTLICHER GEMÄß § 10 ABSATZ 3 MDSTV:
Carlos Queiroz (Anschrift wie oben)


Haftungshinweis:


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungsausschluss:


Inhalt
Die Mitarbeiter der s&t embedded GmbH bemühen sich den Inhalt dieser Webseiten am letzten Stand des Produktangebotes zu halten. Sollte es vorkommen, dass unsere Angaben nicht dem letzten Stand der Technik entsprechen oder die Weiterentwicklung der Technologie rascher war als unser Bemühen die Information zu aktualisieren, dann verzeihen Sie dies bitte und informieren uns, wir werden den Text rasch korrigieren. Haftungsansprüche gegen s&t embedded GmbH, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle Angebote sind vorbehaltlich der Verfügbarkeit und unverbindlich. s&t embedded GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen.
Urheber- und Kennzeichenrecht
s&t embedded GmbH ist bestrebt, in allen Veröffentlichungen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von s&t embedded GmbH selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von s&t embedded GmbH selbst erstellte Objekte bleibt allein bei der s&t embedded GmbH. Die Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.
Verweise und Links
Bei Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der s&t embedded GmbH liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. s&t embedded GmbH erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die s&t embedded GmbH keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich die s&t embedded GmbH hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von so genannten Spam-Mails bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.
Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.